PhiliSEO Logo

Das neues Jahr beginnt für PhiliSEO mit einem neuen Logo! Als freier Online Marketing- und SEO-Berater braucht man sowas zwar nicht unbedingt, aber irgendwie hat mir so ein kleines Designelement aus Gründen der Wiedererkennbarkeit immer gefehlt.

Und so sieht das gute Stück aus:

logo-philiseo-340x156

Was mir gut daran gefällt, ist die Kombination aus Coolness und Schlichtheit. Das Flat-Design, die leichte Hervorhebung von „SEO“ und der futuristische und super lesbare Harabara Font.

Am besten finde ich aber das gekippte PHI mit dem offenen Stamm als Bildzeichen, in dem sich mit etwas Phantasie sowohl „S“, „E“ als auch „O“ finden lassen.

Als Einzelelement:

PhiliSEO Logo

Das Logo funktioniert auch gut auf dunklem Hintergrund und in monochromen Versionen.

Logo Designstudie

Logo Designstudie

Ich hoffe, ihr seid mit dem Logo auch einverstanden. Ich bin jedenfalls superhappy damit und hoffe, dass mir das in 2-3 Jahren noch immer so geht.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.